Gästebuch

Kommentar von Hasi |

Wir hatten am 03.08.2019 eine Segwaytour in Halle "HisTOURie1". Wir waren 4 Frauen und noch zwei Pärchen.
Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Wir waren Anfänger und auch anfangs etwas unsicher. Aber Carsten Walther hat uns professionell eingewiesen und 1/2 h später sind wir schon gefahren wie die Profis.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für das gute Gelingen/Top Organisation/hoher Spaßfaktor bedanken.
Vielen Dank Carsten, mach weiter so. :-)

Kommentar von Planungsgruppe Benes und Partner |

Guten Morgen aus Wolfsburg, guten Morgen Carsten,

uns hat es wirklich sehr gut mit euch gefallen, und die Tour wurde am Abend einstimmig zum Highlight des Tages gewählt.
Danke nochmal für die tolle abwechslungsreiche Stadtführung, die Atmosphäre und Betreuung - alles in allem ein Erlebnis, an das wir immer wieder gerne zurück denken werden und das wir auf jeden Fall wärmstens empfehlen können.

In der Alchimistenklause haben wir sehr gut gegessen und wir haben den Tag dort gemütlich ausklingen lassen.

Wir waren nicht das letzte Mal in Halle ;-)

Alles Gute für euch und vielleicht bis bald, Gruß Eva & Kollegen

Kommentar von Wilfried Winter |

Unsere Partie mit einer aus jugendlichen und erwachsenen Mitfahrern/innen bestehenden Gruppe fand am Sonntag, 28.08.2016, Brachwitz statt. Es war bei bestem Wetter eine ausgezeichnete Veranstaltung, die wir um ein Picknick am Saaleufer erweitert hatten.
Dank sagen möchten wir den Herren C. Walther und Simon, unserem Guide, für die Organisation der Partie! Besonders Simon hatte die Aufgabe, uns in die Handhabung der Segways einzuführen. Durch seine souveräne und gelassene Art hatten wir trotz einiger Vorbehalte und Ängste den Dreh schnell raus. Unser Erlerntes konnten wir bei Slalomfahrten und der sich anschließenden Ausfahrt bei allseitigem Spaß üben und nutzen. Für alle Teilnehmer war es ein nachhaltiges Erlebnis!
Wir kommen sicher darauf zurück!